Fachberater im Außendienst (m/w)

Amann Girrbach AG

Thüringen

Thüringen

Fachberater im Außendienst (m/w) Amann Girrbach AG Thüringen Neukundengewinnung; Betreuung und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen; Präsentation, Demonstration und Verkauf unserer hochwertigen Produkte; Betreuung von Messen und Organisation von Kursen.

* «mitarbeiter Mit Biss» Begeistern Sich Für Anspruchsvolle Projekte Und Verbeißen Sich Schon Mal In Spannende Aufgaben Herausforderungen Begegnen Sie Mit überdurchschnittlichem Engagement Positiver Energie Und Nachhaltiger Ausdauer Ganz Ihr Profil Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Fachberater Im Außendienst (m/w) Region Süd - Gebiet Franken/thüringen (de) Ihre Voraussetzungen Begeisterter Verkäufer Mit Leib Und Seele Berufspraxis Im Bereich Zahntechnik Oder Eine (medizin-) Technische Ausbildung Wünschenswert Ergebnisorientiertes Arbeiten Einsatzbereitschaft Und Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Teamplayer Sowie Netzwerker Bereitschaft Zur Regelmäßigen Fortbildung Ihre Aufgaben Neukundengewinnung Betreuung Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Präsentation Demonstration Und Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Betreuung Von Messen Und Organisation Von Kursen Angebissen Dann Senden Sie Ihre Bewerbung An: Mitarbeiter-mit-biss@com Alle Details Und Aktuellen Stellen Auf: Wwwmitarbeiter-mit-bisscom Oder Direkt Auf Smartphone Tablet Oder Pc Laden Wwwmitarbeiter-mit-bisscom Ag Herrschaftswiesen 1 | 6842 Koblach | Austria Wwwcom Fachberater Im Außendienst (m/w) Neukundengewinnung Betreuung Und Ausbau Bestehender Kundenbeziehungen Präsentation Demonstration Und Verkauf Unserer Hochwertigen Produkte Betreuung Von Messen Und Organisation Von Kursen Thüringen

Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w)
   Amann Girrbach AG (Koblach (Österreich))

Leiter Qualitätssicherung (m/w)
   Amann Girrbach AG (Koblach (Österreich))

Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst (m/w)
   Amann Girrbach AG (Pforzheim)

Haustechniker / Hausmeister / Hauswart (m/w/d)
   hesena Pflegeheim GmbH Domizil an der Jade (Wilhelmshaven)

Arbeitnehmerberater (m/w/d) Versicherungen - Betriebliche Vorsorge
   R und V Allgemeine Versicherung (Münster)

Verkäufer (m/w/d)
   Lidl GmbH Siegen (Bad Marienberg (Westerwald))